Dienstag, 4. Juli 2017

Lesemonat Juni 2017


Hey ihr Lieben!
Hier kommt mein Lesemonat Juni. Diesen Monat sind es 17 Bücher mit insgesamt 5.840 Seiten geworden, was ca. 195 Seiten pro Tag entspricht.
Hier findet ihr eine Auflistung aller gelesenen Titel:

-Percy Jackson - Diebe im Olymp (reread)
-Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (reread)
-Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
-Weil ich Layken liebe
-Elanus
-Der Theoretikerclub
-Apple & Rain
-George
-Nur 6 Sekunden
-Evolution - Die Stadt der Überlebenden
-GoodDreams - Wir kaufen deine Träume
-Die längste Nacht
-Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft
-Opfer
-Harry Potter and the Philosopher's Stone - Ravenclaw Edition (reread)
-Liquidator
-Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen

Meine Monatshighlights sind Liquidator und Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen, beides großartige Bücher, zu denen ich auch noch Rezensionen posten werde.
Neu einziehen durften diesen Monat sieben Bücher, wobei nur die ersten zwei Bücher der Liste selbstgekauft sind, die restlichen fünf habe ich bei der #liesdichweg-Aktion der Thalia-Buchhandlungen gewonnen:

-Harry Potter and the Philosopher's Stone (Ravenclaw Edition)
-Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
-Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe
-Sieh nichts Böses
-Der Galgen von Tyburn
-9 Tage wach
-Feel Again (wird gerade auf meinem Instagram-Account verlost, da ich das Buch schon besitze)


Man liest sich!
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen