Freitag, 2. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Hey ihr Lieben!
Hier kommt mein Lesemonat Mai - gelesen habe ich 21 Bücher, von denen einige aber auch etwas kürzer bzw. Kinderbücher sind:


-Das Juwel - Die weiße Rose (reread)
-Harry Potter and the Goblet of Fire (reread)
-Die Buchspringer (reread)
-Sherlock - Ein Fall von Pink (Manga) (reread)
-Tote Mädchen lügen nicht
-Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot
-Der Junge im gestreiften Pyjama
-Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch
-Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel
-Abgeschnitten
-Die Märchen von Beedle dem Barden (reread)
-Auf immer gejagt
-Und frei bist du noch lange nicht
-AchtNacht
-Hanni und Nanni schmieden neue Pläne (reread)
-Feel Again
-Die Verratenen
-Wunder
-Nichts - Was im Leben wichtig ist
-Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
-Ich wollte nur, dass du noch weißt. . .


Insgesamt sind das 6.926 Seiten und ca. 223 Seiten pro Tag.
Es waren wirklich eine Menge tolle Bücher dabei, sodass ich mich kaum für ein Monatshighlight entscheiden konnte! Zu meinen Lieblingen gehören aber auf jeden Fall Feel Again, Der Junge im gestreiften Pyjama und Ich wollte nur, dass du noch weißt. . .
Wer sich an meinen letzten Post erinnern kann, weiß vielleicht noch, dass ich mich mit den Neuzugängen ein wenig zurückhalten wollte. . . Mission gescheitert, kann ich nur sagen! Aber bei so tollen Neuerscheinungen wie Feel Again und Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel musste ich natürlich direkt in die Buchhandlung rennen! Außerdem durfte der wunderschöne Percy Jackson-Schuber bei mir einziehen und ich freue mich total darauf, diese Bücher bald zu lesen!


Man liest sich!
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen