Freitag, 7. April 2017

Lesemonat März 2017

Hey ihr Bücherwürmer! :)
Hier kommt mein Lesemonat März. Diesen Monat waren es diese Bücher hier:

-Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam (reread)
-Noah
-Flawed - Wie perfekt willst du sein? (reread)
-Perfect - Willst du die perfekte Welt? (reread)
-Lady Midnight - Die dunklen Mächte
-Hanni und Nanni sind immer dagegen (reread)
-Harry Potter und der Stein der Weisen (illustriert) (reread)
-Gated - Die letzten 12 Tage
-Paper Towns (reread)
-Trust Again
-Clockwork Prince
-Im Westen nichts Neues
-Percy Jackson - Diebe im Olymp
-Ein ganzes halbes Jahr (reread)
 -Selection (reread)

Insgesamt sind das 15 Bücher, die zusammen 6554 Seiten haben. Das sind durchschnittlich etwa 211 Seiten pro Tag.
Meine Highlights waren „Trust Again“ (weil es einfach nur wunderschön ist!), „Lady Midnight“ und „Clockwork Prince“. Ach ja, und ich sollte vielleicht erwähnen, dass diese Bücher mich EMOTIONAL FERTIGGEMACHT HABEN.
Auf die Idee, ein altes Kinderbuch (hier jetzt der erste Teil von „Hanni & Nanni) zu rereaden, hat mich ein Post der lieben Neetje  gebracht. Es war auf jeden Fall lustig, da ich diese Bücher früher geliebt habe!

Man liest sich!

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen