Sonntag, 30. April 2017

Lesemonat April 2017

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt mein Beitrag zu meinem Lesemonat April. :)
Es sind ganze 23 Bücher geworden, da ich aufgrund der Osterferien ziemlich viel Zeit zum Lesen hatte…
Hier eine Liste:

-Selection - Die Elite (reread)
-Selection - Der Erwählte (reread)
-Selection - Die Kronprinzessin (reread)
-Selection - Die Krone (reread)
-Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
-Mind Games
-City of Bones (reread)
-Flora & Ulysses
-Clockwork Princess
-Die Auserwählten im Labyrinth
-Gott, du kannst ein Arsch sein - Stefanies letzte 296 Tage
-Gated - Sie sind überall
-Der erste Tod der Cass McBride
-Eine dunkle & grimmige Geschichte
-All die verdammt perfekten Tage
-City of Ashes (reread)
-Begin Again (reread)
-Trust Again (reread)
-Sherlock - Ein Fall von Pink (Manga)
-City of Glass (reread)
-The Girl before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot
-Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Der Roman zum Film
-Das Juwel - Die Gabe (reread)

Das wären insgesamt 9.130 Seiten, das macht ca. 304 pro Tag.
Zu meinen Highlights gehören ganz klar der Manga zu „Sherlock - Ein Fall von Pink“ und „Eine dunkle & grimmige Geschichte“. Letzteres ist für ein Kinderbuch echt…wow.
Mit den Neuzugängen bin ich vielleicht auch ein klitzekleines Bisschen eskaliert… Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass  von den 11 Büchern die meisten Rezensionsexemplare oder Geschenke sind und nur 4 selbstgekauft!
Hier alle einmal aufgelistet:

-Die Insel der besonderen Kinder
-Draw my life - Der Youtube-Hit
-Die Schöne und das Biest (Hörbuch)
-Gott, du kannst ein Arsch sein - Stefanies letzte 296 Tage
-Begin Again
-Trust Again
-The Girl before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot
-Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - der Roman zum Film
-Die Buchspringer
-Cavaliersreise
-Auf immer gejagt

Wie man sieht, war der Monat für mich sehr bücherreich :D Ich versuche mal, mich im Mai eeetwas zurückzuhalten (okay, das sage ich immer)…

Man liest sich!

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen