Dienstag, 14. März 2017

Lesemonat Februar 2017

Hallöchen! ;)
Hier kommt mein Lesemonat Februar! *Trommelwirbel* In diesem kürzesten Monat des Jahres habe ich genau wie im Januar 14 Bücher gelesen:

-Noughts & Crosses (reread)
-Knife Edge
-Die Seiten der Welt
-Rubinrot (reread)
-Saphirblau (reread)
-Smaragdgrün (reread)
-Die Legenden der Schattenjäger-Akademie
-Clockwork Angel
-Red Rising - Tag der Entscheidung
-Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (reread)
-Die Chroniken des Magnus Bane
-Fantastic Beasts and where to find them - The Original Screenplay
-Begin Again
-Das also ist mein Leben
-Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam (reread)

Das sind insgesamt 6924 Seiten insgesamt und ca. 247 pro Tag.
Meine Highlights waren  „Fantastic Beasts and where to find them - The Original Screenplay“, „Die Legenden der Schattenjäger-Akademie“, „Begin  Again“ und „Clockwork Angel“. Okay, das sind vier Bücher, aber ich denke, jeder, der die Bücher kennt, kann mich verstehen, oder?
Mein Flop des Monats war „Die Seiten der Welt“. Das Buch an sich war zwar nicht schlecht, aber es fehlte einfach das gewisse Etwas und ich kann mit dem Autor irgendwie nicht warmwerden…Na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D Übrigens hab ich überlegt, dass ich rereadete Bücher bei den Lesemonaten jetzt immer besonders kennzeichne, nur falls ihr euch wundern solltet :)
Man liest sich!
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen