Freitag, 3. Februar 2017

Lesemonat Januar

Hey ihr Lieben!:)
Hier seht ihr meinen Lesemonat Januar:

-Silber - Das erste Buch der Träume
-Silber - Das zweite Buch der Träume
-Silber - Das dritte Buch der Träume
-Harry Potter and the Order of the Phoenix
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter
-Jetzt, Baby
-City of Heavenly Fire
-Red Rising
-Doctor Who - Decide your Destiny: War of the Robots
-Letztendlich sind wir dem Universum egal
-Splitter
-Red Rising - Im  Haus der Feinde
-Harry Potter and the Half-Blood Prince
-Harry Potter and the Deathly Hallows

Das sind insgesamt 14 Bücher und  6736 Seiten. Durchschnittlich wären das ungefähr 217 Seiten pro Tag. :)
Neu bei mir einziehen durften auch ein paar Bücher, und zwar:

-Alle Toten fliegen hoch: Amerika
-Red Rising
-Red Rising - Im Haus der Feinde
-Red Rising - Tag der Entscheidung (Rezensionsexemplar)
-Mind Games
-Knife Edge

Insgesamt büchertechnisch ein durchaus erfolgreicher Monat, würde ich mal sagen - und damit noch nicht alles: Ich war am 29. Januar in den Warner Bros. Studios!! :D Dazu wird es sicherlich aber auch noch mal einen extra Blogbeitrag geben.
Man liest sich!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Isabell,

    das ist ja wirklich ein erfolgreicher Lesemonat für dich gewesen. Ich wünschte ich hätte genau so viele Bücher schon gelesen, auf meiner Liste stehen nämlich noch soooo viele! Von der Silber-Reihe bin ich wirklich sehr begeistert, wie fandest du sie denn? :)

    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen