Montag, 2. Januar 2017

Lesemonat Dezember

Hey ihr Lieben!
Hier mein Lesemonat Dezember :)
Ich habe stolze 21 Bücher geschafft :D Und es waren wirklich tolle Bücher dabei, sodass es mir nur äußerst schwer fällt, einen Favoriten auszuwählen…Aber zu meinen Highlights im Dezember zählen wohl definitiv die tollen Harry Potter- bzw. Fantastic Beasts-Filmbücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe! Wegen Weihnachten habe ich mich mit dem Bücherkaufen auch etwas zurückgehalten, weswegen „nur“ drei Bücher bei mir eingezogen sind :)
Hier eine Liste meiner gelesenen Bücher im Dezember:

-Dark Elements - Steinerne Schwingen
-Die Märchen von Beedle dem Barden
-Nujeen - Flucht in die Freiheit
-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
-Die Insel der besonderen  Kinder
-Passagier 23
-Will Grayson, Will Grayson
-Zeitenzauber - Die magische Gondel
-Die Puppenkönigin
-Mein bester letzter Sommer
-Göttlich verdammt
-Atlantia
-Harry Potter - Der große Filmzauber
-Im Inneren der Magie - Das Making-Of zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
-Legend - Fallender Himmel
-The Hunger Games
-Catching Fire
-Mockingjay
-Harry Potter - Die Welt der magischen Figuren
-Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums
-Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker - Neue witzige Schülerantworten

Gleich werde ich auch noch mein gesamtes Lesejahr 2016 hochladen, seid gespannt!:)
Ein tolles (und natürlich bücherreiches;)) neues Jahr wünsche ich euch!♡
Alles Liebe,
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen