Sonntag, 8. Januar 2017

Kiss, Marry, Kill (Harry Potter)

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt mal keine Rezension, sondern eine Harry-Potter-Version von „Kiss, Marry, Kill“. :)
Mein kleiner Bruder hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, mir ein paar Charaktere vorzugeben…(falls du das liest: Du bist SO gemein!!)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!:D

1. Dolores Umbridge, Severus Snape, Gilderoy Lockhart

Arrrrgh!!…Also töten würde ich auf jeden Fall Dolores Umbridge, aber danach…Ich HASSE Lockhart, aber Snape zu heiraten, käme mir irgendwie wie ein Verrat gegenüber Lily vor, und außerdem habe ich irgendwie wirklich Respekt vor ihm…Also, und es fällt mir wirklich schwer das zu sagen, küsse ich Snape und heirate Lockhart, in der Hoffnung, dass er mich nach dem nach hinten losgegangenen Amnesia-Zauber ganz schnell vergisst!

2. Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
ERNSTHAFT?! Oh Gott, du bist echt  gemein…Ich glaube, ich töte Harry bzw. lasse ihn durch Voldemorts Hand sterben, um den letzten Horkrux zu zerstören und damit Harry wiederkehren kann…Dann Hermine küssen und Ron heiraten (Weasley ist unser King :D)

3. Albus Dumbledore, Dobby, Remus Lupin

Hm…Ich glaube, ich küsse Dobby, heirate Lupin und töte Dumbledore mit seinem Einverständnis, damit ich mit Snape als Spion bei den Todessern tätig sein kann…

4. Bellatrix Lestrange, Lucius Malfoy, Draco Malfoy

Draco wird natürlich geheiratet :D Und weil ich Bellatrix irgendwie lieber mag als Lucius, werde ich ihn killen…

5. Lord Voldemort, Narzissa Malfoy, Ginny Weasley
Voldemort töte ich natürlich! Und dann würde ich glaub ich Narzissa küssen und Ginny heiraten…

6. Kreacher, Sirius Black, Mad-Eye Moody
Obwohl ich ihn im siebten Teil wirklich mochte, töte ich Kreacher (auch, weil er mich aufgrund meines Muggelblutes niemals in seine Nähe lassen würde, was die anderen zwei Sachen ausschließt :D), küsse Moody und heirate Sirius.

7. Minerva McGonagall, Professor Sprout, Madame Pomfrey

Oh mann…äh…Hilfe! Ich glaube, ich küsse Sprout, heirate McGonagall und töte Madame Pomfrey…

8. Barty Crouch, Barty Crouch Jr., Colin Creevy

Ooh, das ist einfach! Ich töte Barty Crouch (den ich nicht leiden kann), heirate Barty Crouch Jr. (den ich irgendwie total gerne mag, was vielleicht daran liegen könnte, dass er von David Tennant gespielt wird :D) und küsse Colin Creevy.

9. Luna Lovegood, Xenophilius Lovegood, Narzissa Malfoy

Argh, das ist schwer! Also Luna wird auf jeden Fall NICHT getötet…Ich denke mal, ich heirate sie, küsse Narzissa (einfach, weil sie es nach dem, was sie am Ende von Teil 7 getan hat, nicht verdient zu sterben) und töte schweren Herzens Xenophilius Lovegood…

10. Lily Potter, James Potter, Rubeus Hagrid
Da Lily und James verheiratet sind (und mir allein der Gedanke, die beiden zu trennen, ein schlechtes Gewissen macht) und ich außerdem Hagrid echt gerne mag, heirate ich ihn und küsse James (verzeih mir, Lily!).

11. Grawp, Rubeus Hagrid, Hermine Granger
Ahhh, was ist das denn?! Ich liebe Hermine und ich liebe die Beziehung zwischen Hagrid und seinem Bruder, sodass ich die beiden auf keinen Fall trennen will! Aber irgendwie fände ich es glaub ich seeehr seltsam, einen Riesen zu küssen/zu heiraten, deswegen Kiss: Hagrid, Marry: Hermine, Kill: Grawp. (Sorry!)

12. Ron Weasley, Harry Potter, Lord Voldemort
Endlich mal was Einfaches! Kurz und knapp: Kiss - Harry, Marry - Ron, Kill - Lord Voldemort.

13. Molly Weasley, Fred Weasley, George Weasley
NEEEEIN! NEINNEINNEIN! (Du bist der allergemeinste Bruder auf der Welt!) Weil Molly es mit Sicherheit so gewollt hätte: Kiss - Fred, Marry - George, Kill - Molly.
*heul*

14. Fred Weasley, Ron Weasley, Harry Potter

Ich töte Harry (mit derselben Begründung wie bei 2.), küsse Fred und heirate Ron…Puh, fast geschafft, nur noch eine Frage!

15. George Weasley, Ron Weasley, Harry Potter
Das ist ja fast das Gleiche wie 14.! :D Deswegen auch hier: Kiss - George, Marry - Ron, Kill - Harry (siehe 2. & 14.).

Soo, das wars, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Es war wirklich verdammt schwer, sich zu entscheiden, und ich fühle mich fast ein bisschen wie ein Verräter gegenüber den Charakteren…Na ja, zum Glück bin ich nicht J.K. Rowling, und somit sind meine Entscheidungen nicht relevant für den eigentlichen Verlauf bzw. Ausgang der Geschichte :D
Wer möchte (obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann), kann sich die Charaktere natürlich gerne klauen und seine eigenen Entscheidungen treffen (oder es zumindest versuchen…).
Man liest sich!
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen