Samstag, 3. Dezember 2016

Lesemonat November

Hey ihr Lieben!
Hier ein Überblick über meinen Lesemonat November :)
Gelesen habe ich 13 Bücher, und zwar folgende:

-City of Fallen Angels
-City of Lost Souls
-Die Ungehörigkeit des Glücks
-Die Bestimmung
 -Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
-Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
-Perfect - Willst du die perfekte Welt?
-Die Insel der besonderen Kinder  - Die Comic-Adaption
-Book of Lies
-Love Letters to the Dead
-Es. Ist. Nicht. Fair
-Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
-Alles, was ich sehe

Die „Die Bestimmung“-Trilogie und „Book of Lies“ waren Rereads.
Mein Monatshighlight war ganz klar „Alles, was ich sehe“ - dieses Buch ist einfach genial!! Mein Monats-Flop war „Love Letters to the Dead“. Mehr dazu könnt ihr wie immer in den Rezensionen nachlesen.:)

Mit den Neuzugängen habe ich mich dieses Mal zurückgehalten *auf die Schultern klopf* und bei mir sind nur 3 Bücher neu eingezogen, davon nur eines selbstgekauft:

-Miss you (gewonnen bei Callie Wonderwood, noch mal vielen lieben Dank dafür)
-Die Ungehörigkeit des Glücks (Rezensionsexemplar)
-Perfect - Willst du die perfekte Welt?

Wie sieht es bei euch so aus?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen