Dienstag, 1. November 2016

Lesemonat Oktober



Hey ihr Lieben!
Hier kommt die Übersicht über meinen Büchermonat Oktober :)
Gelesen habe ich 12 ½ Bücher, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, und zwar:

-Harry Potter and the Goblet of Fire (die zweite Häfte ;))
 -Wie Schnee so weiß
-Nachtbeben
-Noughts & Crosses
-Fangirl
-Amokspiel
-Flawed - Wie perfekt willst du sein?
-Secret Fire - Die Entflammten
-Zorn und Morgenröte
- City of Bones
-City of Ashes
-City of Glass
-Das Paket

Mein Highlight ist - obwohl die Bücher fast alle sehr gut waren - „Noughts & Crosses“ von Malorie Blackman. Warum, könnt ihr in meiner Rezension dazu nachlesen :)
Mein Flop des Monats ist leider, leider „Zorn und Morgenröte“, was echt schade ist, weil die Geschichte viel Potenzial hat!

Neu einziehen durften bei mir diese Bücher:

-Fangirl
-Me before you
-Flawed - Wie perfekt willst du sein?
-Zorn und Morgenröte
-Quidditch im Wandel der Zeiten
-Secret Fire - Die Entflammten
-Das Paket

„Secret Fire“ habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und „Fangirl“ und „Me before you“ habe ich aus einem Gebrauchte-Bücher-Regal im Urlaub gerettet. Leider sehen sie sehr wie „Strandbücher“ aus (wie kann man Büchern so etwas nur antun?!), aber ich musste sie einfach da rausholen! Und bei mir geht's ihnen auch vieeel besser ;)

Wie sieht euer Büchermonat so aus?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen