Donnerstag, 1. September 2016

Lesemonat August


Hey ihr Lieben,
hier ein kleiner Überblick über meinen Büchermonat:)
Gelesen habe ich im August 16 Bücher, und zwar:
-Die Attentäter
-Smaragdgrün
-Four - A Divergent Collection
-Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
-Harry Potter and the Cursed Child
-Nur drei Worte
-Der Augensammler
-Der Sommerfänger
-Schau mir in die Augen, Audrey
-Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
-Selection - Die Kronprinzessin
-Das Juwel - Die weiße Rose
-Selection - Die Krone
-Quidditch im Wandel der Zeiten
-Zwei wie Zucker und Zimt - zurück in die süße Zukunft
-Wie Monde so silbern

Und wieder 16 Schritte näher an meinem Jahresziel 100 (Was vielleicht nächsten Monat schon erreicht sein wird?)! :D
Mein Monatshighlight war natürlich „Harry Potter and the Cursed Child“ (wie sollte es auch anders sein?;)), aber die meisten anderen waren auch sehr gut!:)
Natürlich durften bei mir auch neue Bücher einziehen, und zwar diese Schätzchen:
-„Harry Potter and the Cursed Child“
-„Die Therapie“ und „Amokspiel“ (für nur je 0,50€ in mega gutem Zustand auf dem Flohmarkt!:D)
-„Ach, wär ich nur zu Hause geblieben“ (für nur 1€ aus einer Bücherkiste bekommen:D)
-„Das Juwel - Die weiße Rose“
-„Selection - Die Krone“

Ich weiß, das ist nicht wenig, aber diesen Monat gab es einfach so viele tolle Neuerscheinungen (und Flohmarktbücher gehen natürlich immer;))! Dafür herrscht für den September Kaufverbot...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen